Über mich

Ich habe es mir zur schönen Aufgabe gemacht, meine langjährigen Erfahrungen beim Wandern im In- und Ausland, an interessierte Wanderer weiterzugeben!
 
Meine Leidenschaft ist das Wandern, das  Entdecken neuer Wege und Pfade in möglichst ursprünglicher und unberührter Natur! Wenn mein Weg auf einheimische Kulinarik trifft oder handwerklich gefertigte Köstlichkeiten aus der Region, dann ist mein Wanderglück perfekt!
Das ist für mich Wandergenuss pur!

Durch meiner fundierten Ausbildung zum Wanderführer beim renommierten Verband Alpiner Vereine in Österreich, der VAVÖ, sind Sie bei mir natürlich immer in sicheren Händen!

Herzliche Grüße Ihr GenussWanderGuide
Tom Rößner

Während meiner Ausbildung in Österreich wurde mir in zwei mehrtägigen Lehrgängen, fundiertes Wissen zum Planen einer Wanderung und zum sicheren Durchführen einer Wandertour vermittelt. 


Mit einen Doppelklick auf das Zertifikat, können sie dieses einsehen.